Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 04.01.2024 > 


 
 

Große Emotionen, viel Freude und noch mehr Begeisterung beim Kick-off für die Olympischen Jugend-Winterspiele 2024 in Gangwon. An zwei Tagen wurden rund 120 Athlet:innen, Trainer:innen und Betreuer:innen eingekleidet - eine Erfolgsgeschichte mit vielen Kapiteln.

mehr >>


 
 

Der ÖOC-Look für die YOG 2024 in Gangwon begeistert! Das Youth Olympic Team Austria erhielt rund 50 Teile von elf Ausstattern im Wert von 3.800 Euro. Die Stimmung beim Kick-off in Salzburg war irgendwo zwischen Weihnachten und Olympischen Spielen.

mehr >>


 
 

Dreifache Olympia-Teilnehmerin. Weltmeisterin. Gewinnerin der kleinen Abfahrtskugel. Nicole Schmidhofer hat in ihrer Karriere aber nicht nur die Höhen des Sports durchlebt, die Steirerin kennt auch die Schattenseiten. Beim Chat with Champions hat sie ihre Erfahrungen weitergegeben.

mehr >>


 
 

Jugend-Staatssekretärin Claudia Plakolm stattete dem Youth Olympic Team Austria beim Kick-off in Salzburg einen Besuch ab und zeigte sich von den finalen Vorbereitungen begeistert. Den Athlet:innen traut sie für die Jugend-Winterspiele einiges zu: "Ihr seid die Zukunft!"

mehr >>


 
 

Skisprung-Talent Meghann Wadsak feierte in Villach ihr Weltcup-Debüt, fuhr direkt zum Kick-off und wieder retour. "Den Stress war es jedenfalls wert", strahlte die Wiener Stadtadlerin nach der Einkleidung bis über beide Ohren. Gibt's auch in Gangwon Grund dazu?

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen